Impressionen vom Dortmund Spiel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74298 Teilen

Der rote Baron hat sein Wort gehalten und tatsächlich das ein oder andere Kaltgetränk verzehrt, wobei er womöglich dennoch das vielleicht schwächste Glied der Gruppe war. Er hätte sich mal eine Scheibe von Moritz Bichun, Spitzname Kylie Kenner, der aus dem nichts für sein Leben gern Fotos schoss, abschneiden können. Denn Kylie zog im Minutentakt seine komischen sauergespritzten Radlerfläschchen ab, was vermutlich auch der Grund war warum ihn seit der Einlasskontrolle keiner mehr wieder gesehen hat und er auf die komische Idee kam mit dem ICE nach Hause zu fahren. Positiv hervorzuheben ist der sonst relativ verhaltene Robin, der plötzlich aus sich raus kam und beim Alkoholkonsum mit den Legenden mithalten konnte. Generell war die gesamte Gruppe sehr erleichtert, dass beim allgemeinen Konsum in diesem Bus ein Langhans nicht anzutreffen war, denn das wäre definitiv nicht gut ausgegangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty