Millionär mit neuer Frau an seiner Seite

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34158 Teilen

Nachdem der junge Tech-Millionär Philipp C. sich vor zwei Jahren von seiner damaligen Frau Palina trennte, wurde es ruhig um den gutaussehenden Lebemann.
Der sonst so extrovertierte Millionär verschwand quasi von der Bildfläche.
Schade, den er war ein heiß begehrter Mann, fär erfolgreiche Frauen und die, die es werden wollten.
Doch anscheinend ist die Enttäuschung nun groß, denn er wurde mit einer neuen Frau gesehen.
Es sah sehr innig aus, sie küssten sich und hielten Händchen.
Ob da schon länger etwas zwischen den beiden läuft, können wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen.
Millionen von Frauen müssen jetzt enttäuscht sein, war Philipp C. doch heiß begehrtester Single, jung, erfolgreich, sportlich, gut aussehend.
Aber auch seine neue Frau kann da mit halten, die mit wohl weiblichen Attributen nicht zu geizen scheint.
Ein Society-Paar, wie es im Buche steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty