Wer muss eher gehen .........................Heiko Herrlich oder Domenico Tedesco ????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35459 Teilen

Nach zwei Niederlagen zum Saisonauftakt stehen Leverkusen-Trainer Heiko Herrlich und Schalke-Trainer Domenico Tedesco bereits in der Kritik. Es werden bereits Wetten darauf abgeschlossen, wer zuerst seine Sachen packen muss. Sogar mögliche Nachfolger werden bereits diskutiert. Aus dem Schalker Umfeld war immer wieder der Name Peter Neururer zu hören, mit dem die Knappen bereits in der Vergangenheit zusammen gearbeitet haben und auch grosse Erfolge hatten. Während aus der Leverkusener Chefetage Herrlich offiziell der Rücken gestärkt wird, soll es allerdings in der vergangenen Woche bereits geheime Gespräche mit Peter Stöger gegeben haben, dem ehemaligen Trainer des 1.FC Köln, der sofort einsteigen könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty