WatAgame schließt das Projekt "Momio"?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60360 Teilen

Heute am 06.09.2018 hat die Firma watAgame die Schließung des Projektes Momio bekanntgegeben. Die an Kinder gerichtete App soll am 29.02.2019 offiziell geschlossen werden.
Der Grund dazu ist, dass die App sich nicht mehr auszahlt. Immer weniger User User nutzen die kostenpflichtigen Vorteile.
• watAgame äußerte sich dazu:
"Es tut uns leid, dass es so Enden muss, aber wir versuchen bis dahin den Usern die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten!"
Einen offiziellen Beitrag mit Verkündigung der Schließung gibt es auf "Momio" noch nicht.
• watAgame sagt:
"Wir wollen die User nicht vorzeitig enttäuschen."
Schade um das Projekt, aber dennoch können wir uns bestimmt auf weitere neue Projekte von watAgame freuen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty