Transfer-Coup des DjK Ammerthal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95644 Teilen

Jan Mazanec verlässt zum Ende der Wechselperiode schweren Herzens seinen Lieblingsverein ASV Vach wieder und wechselt zum Bayernliga-Spitzenklub DjK Ammerthal.
Nachdem sich ein Transfer kurzfristig ins Reich der Mitte zum Roger Schmidt-Club Beijing Guoan zerschlagen hat, bleibt hier ein fader Beigeschmack für den AFC-Spitzenklub. (asiatische Champions League)
Dieser behauptet, dass Mazanec einfach nicht erschienen ist.
Der umtriebige Tscheche kann das, zum erstaunen, nicht verneinen. Seinen Aussagen zufolge konnte er einfach der Beschilderung zum Vereinsgelände nicht folgen. Nach einer langen Odyssee ging ihm kurz vor Novosibirsk am Biathlon-Schießstand der Sprit aus.
Letztlich kam Mazanec unversehrt wieder in seiner Heimat Nürnberg an.
Als sein Ex-Coach aus Neumarkter Zeiten, Dominik Haußner, die Witterung aufnahm, konnte sein fußballerischer Ziehsohn nicht widerstehen. Haußner wechselte vor der Saison aus Neumarkt ins beschauliche Ammerthal. Für ein Interview konnte dieser bislang nicht erreicht werden.
Wir wünschen Mazanec für die Zukunft nur das Beste und grüßen hiermit alle weiteren Anzugsammler!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty