27-Jähriger muss 20000 Euro Geldstrafe oder in den Knast!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26379 Teilen

Mahmud H. der seine Gerichtsverhandlung im 05.August 2018 schwänzte und die Summe nicht bezahlen konnte, muss für 117 Tage in den Strafvollzug absitzen. Als der Verdächtige Mahmoud H. von der Wohnung seiner Eltern abgeschleppt wurde, wahr er am Pc in eine League of Legends Runde (Ranked), als die Polizei ihn fordert sofort mitzukommen sagte Mahmoud H. : Ich bin im Promo ich bin gleich Fertig ich gewinne gleich dann bin ich Gold II. Doch die Polizei zögerte nicht und 6 Beamte sprangen auf den Verdächtigen doch er wehrte sich mit allen Mitteln man sah die Aggressivität und die Verstörung und Mahmoud H. sagte: Ihr Hunde das ist meine letzte Promo wie könnt ihr das machen!. Doch er wurde sofort mitgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty