Neuer Winnetou gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68265 Teilen

Die Kal May Festspiele in Bad Segeberg haben einen neunen Winnetou.
Jan Sosniok verlässt nämlich nach 6 Saisons die Karl May Festspiele als Winnetou.
Der neue Winnetou ist ein alt Bekannter.
Till Demtrøder wird 2019 als Winnetou bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg auftreten.
Zu sehen war er bereits 2016 als Old Shatterhand in der Inzenierung ,, Schatz im Silbersee“.
Wir haben Ute Thienel, die Geschäftsführerin der Kalkberg GmbH gefragt wie es zu dieser Verpflichtung kam.
,,Für Uns war schnell klar, wer die Rolle des Winnetous übernehmen wird. Die Zuschauer und auch das gesamte Team hinter und vor den Kulissen war von Till Demtrøder begeistert. Jetzt kam die einmalige Chance, Till Demtrøder zurück an den Kalkberg zu holen.“
Auch mit dem neuen Winnetou Darsteller Till Demtrøder haben wir gesprochen.
,,Ist eine große Ehre für mich diese Rolle zu übernehmen. Ich war 2016 als Old Shatterhand an den Kalkberg gekommen und war fasziniert. Als ich nun die Anfrage bekommen habe, hab ich sofort zugesagt.“
Die neue Saison am Kalkberg startet am 29. Juni und läuft bis zum 8. September.
Nächstes Jahr wird das Stück ,,Unter Geiern-Der Sohn des Bärenjägers“ gespielt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty