Kruse und Pavlenka drohen Zwangspause

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56986 Teilen

Nach genauerer Diagnose des Bremer Schlussmanns Jiri Pavelenka, fällt der Schlussmann nun doch für 3 Monate aus. Pavlenka prallte zu Beginn der 2. Halbzeit mit Frankfurts Gacinovic zusammen und musste darauf hin vom Feld getragen werden. Nach kurzfristiger Untersuchung schien es lediglich nach einer kurzen Pause auszusehen, jedoch kam es jetzt ganz anders. Pavlenka muss ungefähr für 3 Monate pausieren. Max Kruse erlitt am gestrigen Trainingstag eine Blessur, welche wohl nach neusten Informationen ein durchaus unschöner Muskelbündelriss zu sein scheint. Allerdings droht Kruse lediglich eine Pause bis zu 4 Wochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty