Wechsel von Meini rückt näher - Mane bekommt die 10

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93200 Teilen

Heute wurden die Trikotnummern der Reds veröffentlicht und eine Sache ist vielen Fans aufgefallen: Sadio Mane trägt in der Zukunft die Nummer von Meini und zwar die 10.

Damit ist klar: Meini wird Liverpool sicher verlassen, doch wo er hingeht ist unklar.

Prinz Meini wurde nicht für den ICC (International Champions Cup) nominiert.

Jürgen Klopp gegenüber LFC TV: "Ich habe Meini nicht nominiert, weil er sich endlich entscheiden muss. Klar ist Meini ein starker Spieler doch sowas brauchen wir nicht!"

Prinz Meini flirtet zurzeit nicht nur mit seiner Nachbarin Kylie Jenner sondern auch mit Paris Saint-Germain und Juventus. Wo werden wir Meini in Zukunft sehen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty