Batuhan Cakir(17) vor Wechsel zu VFR Aalen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92123 Teilen

Nach medienübergreifenden Quellen steht der VFR Aalen kurz vor der Verpflichtung des Nachwuchstalents Batuhan Cakir(17).
Der Deutsche mit türkischen Wurzeln spielt momentan noch beim FC Welzheim 06. Durch gute Leistungen in den letzten Saisonen wurden jetzt Scouts mehrerer Clubs auf Cakir aufmerksam.
Der gelernte Innenverteidiger, der auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar ist, ist momentan noch für die A- Junioren Liga spielberechtigt, aber könnte auch bei den Aktiven schon eine große Rolle spielen. Neben dem VfR Aalen sollen auch der FSV Waiblingen und die SG Sonnenhof Großaspach ihre Fühler nach dem jungen Talent ausgestreckt haben. Wo er letztlich unterschreibt, bleibt ein Rätsel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty