+++++Neuauflage des Breckenheimer Darts-Turniers+++++++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67531 Teilen

+++++++++++EILMELDUNG+++++++++++

Darts Sensation ! - 2.Internationales Darts-Turnier findet dieses Jahr wieder in Breckenheim statt.

Es war 22.00 Uhr deutscher Zeit als der Präsident des Internationales Darts Komitee die Sensation des Jahres verkündete.
Nachdem für heute Abend eine spontane Pressekonferenz angekündigt war, blickte die ganze Darts-Welt auf ein kleines, beschauliches Dorf im Wiesbadener Osten. Zahlreiche Medienvertreter aus ganz Europa waren gekommen um der Pressekonferenz beizuwohnen. Was sich Darts-Fans aus aller Welt wünschten, wurde heute Abend Gewissheit. Es wird eine Neuauflage des hochrenommierten Darts Turnier in Breckenheim geben und alle Teilnehmer aus dem letzen Jahr ( außer ,,The Smoker’’ der seine aktive Laufbahn aufgrund zu vieler Autogramm-Anfragen beenden musste und sich nun um das Organisatorisch kümmert) werden wieder mit von der Partie sein.
Das Teilnehmerfeld, angeführt vom letztjährigen Gewinner Timo ,, The Maschine’’ Krisch, besteht erneut aus 7 Kandidaten und man darf sich auf spannende und packende Matches freuen. Für den zurückgetretenen ,,Smoker’’ konnte man einen sehr interessanten, wenn auch umstrittenen Kandidaten an Land ziehen. Mario ,, Mafia’’ Römer hat für dieses Jahr seine Zusage gegeben, nachdem er letztes Jahr aufgrund nächtlicher Saufeskapaden kurzfristig absagen musste. Wie es in Expertenkreisen heißt, bereitet er sich akribisch und hochkonzentriert auf das Turnier vor und an Selbstbewusstsein mangelt es ihm definitiv nicht. Er gibt sich siegessicher:,, Mein neuer Sponsor ,,Jack Daniels’’ versorgt mich jeden Abend mit genug Hochprozentigem, sodass ich mein Trainingspensum ohne Probleme nach der Arbeit abspulen kann und ich bin mir sicher, dass ich dieses Jahr zu den Top 3 gehören werde.’’ Fest steht, dass sein Bauch (von ihm auch liebevoll ,,Göbeck’’ genannt) mittlerweile ohne Frage dem eines richtigen Darts-Profis in nichts nach steht.
Der Vizesieger von letztem Jahr , Tobi ,,Jizzy’’ Buckel gibt sich wie gewohnt entspannt und freut sich vor allem auf die Raucherpausen.
Gespannt sein darf man sicherlich auf David ,,The left gun’’ Buckel. Laut übereinstimmenden Medienberichten und Insider-Informationen investiert er im Moment mehr Zeit in seine FORTNITE - Karriere, als an seinem Dart-Board zu üben. Viel darf man diesmal sicherlich nicht von ihm erwarten, wobei er für die ein oder andere Überraschung sorgen könnte.
Genauso enttäuschend wie sich die höllandische Nationalmannschaft letztes Jahr in der WM-Qualifikation präsentierte, zeigte sich Wouter Hieronimus besser bekannt als ,,Dutch Destroyer’’ beim letztjährigen Turnier. Als Favorit angepriesen, scheidete er gegen den Rookie ,,Jizzy’’ im Halbfinale aus und seine Leistung war mehr als desolat. Rücktrittsforderungen der holländischen Fan-Gemeinde wurden damals laut, er lies sich jedoch nicht unterkriegen und arbeitete in einem mehrwöchigen Trainingslager an seinem Comeback. Die BILD-Zeitung berichtete vor kurzem allerdings , dass er sich ein zweites Standbein aufgebaut habe und zur Zeit mit seiner Tanz-Gruppe ,,UNSYNC’’ weit über regionale Grenzen hinaus für Publicity sorgt. Auf ihn dürfen sich die Darts-Fans auch auf jeden fall freuen, seine Showeinlagen suchen im Teilnehmerfeld seinesgleichen.
Klarer Underdog ist in diesem Jahr erneut Jojo ,,Salzstreuer’’ Mayer, wobei er als Fan-Liebling bekannt ist und er auf seine treuen Anhänger zählen kann. Als letztes zu erwähnen ist Jan ,, The highlander’’ Walter, der im letzen Jahr sehr früh ausgeschieden ist, wobei man dabei nicht vergessen darf, dass er damals kaum Sonnenlicht sah und sein zu Hause die Bibliothek der Wirtschaft-und Rechtswissenschaften der Goethe- Universität in Frankfurt war. Auch er könnte dem ein oder anderen Turnierfavorit ein Bein stellen.
Kommentiert wird das Turnier dieses Jahr von den beiden Wortakrobaten Wolff Christoff Fuss und Frank ,,Busch’’ Buschmann.
Für eine unterhaltsame Halbzeit-Show hat man DJ ARNGEBAIN einfliegen lassen, der den Zuschauer mit seinen heißen Beats ordentlich einheizen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty