SV Bottenbach wird Groß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42488 Teilen

Wie heute morgen uns bekannt gegeben ist plant der SV Bottenbach für die neue Sasion und ist gut dabei.
Neuzugänge 2018/19
Christoph Weller,Oliver Geib (SG Eppenbrunn) Jan-Patric Buchheit (TSC Zweibrücken) Daniel Jung (SV Großsteinhausen) Pascal Eitel (FK03Pirmasens)
Pascal Eitel wird für 2 Jahren verpflichtet nach seiner jahresleihe.
Jan-Patric Buchheit unterschreibt wie auch Christoph Weller und Daniel Jung für 2 Jahren. Bei Oliver Geib sind es sogar 4 Jahren.

Spielleiter Göttling sagte uns ,,Wir sind stolz auch mit unserm Rückschritt das wir 5 Überragende Spieler für die B-Klasse überreden konnten. Mit Stegner,Weller,Buchheit und Eitel wo alle vier zusammen in der Wasgau Bäckerei arbeiten einen guten Freundeskreis verpflichtet die 4 arbeiten in der gleichen Schicht so auch machen viel Privat zusammen.
Ich freue mich drauf die 4 zusammen Spielen zu sehen für Unseren SVB!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty