Brustkräfte von Megan Fox berechnet !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73130 Teilen

Die mittlerweile 31 jährige Schauspielerin unterzog sich nach ihrem größten Durchbruch , in der Hauptrolle "Transformers - Die Rache" mehrere Schönheitsoperationen. Ein Wissenschaftler aus Myanmar von der yangon university stellte sich vor ca. 2 Jahren die Frage, wie sich ihre Nipple in Verhältnis zu ihren Brüsten dynamisch bestimmt auswirkt. Ing-Professor "U Thant" hat darauf hin einen Antrag für diese Studie bewilligt bekommen. Mit einem Budget von ca. 1607690000 Kyat wurde unter dem Leiter U ein Forschungsteam zusammengestellt. Zu dem Zeitpunkt wurde tatsächlich Megan Fox zu diesem Vorhaben aufmerksam, mit einem Satz äußerte Sie sich"It is disgusting to deal with such a topic". Durch dieses nicht kooperative Verhalten sagte Ling Fan Z aus dem Forschungsteam "diese Studie würde zwar sehr schwer werden, aber nicht unmöglich". Durch Bildern und Film Material wo Megan Fox mitgewirkt hat, konnte nach einem Jahr Forschung eine Simulation erstellt werden, wodurch diese gewaltigen Kräfte errechnet werden konnten. Am 17.12.2017 wurde eine Konferenz in Naypyidaw einberufen , wo dessen Ergebnis preisgegeben wurde. Das nun jetzt bekannte "Nunhaute-Team" kam zu dem Entschluss, dass diese Kräfte auf genau 4,32 Newton berechnet werden konnte. Genaue Details zur Formeln oder Aufzeichnungen wurde desweiteren unter Geheimhaltung des Staates vertuscht. Dies reichte zwar nicht für den wissenschaftlichen Forschungspreis "Oxten global Price", da dies unethisch sei aber U Thant vermittelte, dass dieses Team noch lange nicht an ihren Grenzen gekommen sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty