Promotion nach Art vong Louis de Funès: Nein! – Doch! – Oh!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80202 Teilen

Erlangen. Was einst als Praktikon begann ist nun nach 126230,4 Kilosekunden schweißtreibender Arbeit doch geschafft! Pominik H. Dalter (Name geändert, Anmerkung der Reduktion) konnte wie geplant seine Promotion noch in diesem Erdenjahr vollenden. Doch dieser Weg sollte kein leichter sein - im Gegenteil: Dieser Weg war steinig und schwer! Von Verletzungen, Versetzungen, Verpetzungen, Vernetzungen und – eher weniger – Verätzungen geplagt, wirkt er nun glücklich, aber gezeichnet (siehe Bild). Auch so manche Verschätzungen bei der ein oder anderen Runde Schl*****gen-Ingo waren dabei. Dalter bedankte sich bei seiner Rede vorrangig bei den Kollegen, ohne die er diese Zeit zwar auch geschafft hätte, allerdings geschätzte 23,4 weniger Spaß gehabt hätte: „Ein herzliches Grüß Gno an alle! Vielen Dank vorrangig an meine Kollegen, ohne die ich diese Zeit zwar auch geschafft, allerdings geschätzte 23,4 weniger Spaß gehabt hätte!“ Nach diversen böhmischen Träumen und anderweitigem Ohrenschmaus (z. B. Gnodihodihodihodihe, Großer Gno wir loben dich, alle Lieder von Gnodo Wartke, Gnobladi Gnoblada und Baby Gnoses) wurde die Mindestmenge von 80 aller Unterschriften noch rechtzeitig gesammelt und Dalter erhielt somit als erster Mensch den Doktortitel per Petition. Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass der Abschluss der Promotion auch in den USA eine gnoße Aufregung verursachte. Selbst der Präsident Donald Jay Trump sagte über Palter: „You know what Palter is, right? It’s this thing called intellectual weapon. And other things. Like lots of things are done by Dalter. Including some bad things.” Er gratuliert, wie auch Kim vong Un, recht herzlich und wünscht in jeglichem weiteren Lebensabschnitt allzeit „Schaum und Scherben“. Denn Schaum ist Glück und Scherben bringen toll. Abschließend bleibt nur die Hoffnung auf eine glamouröse, sowie zum Ende hin vermutlich auch nebulöse Feier.
Die Reaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty