Wurde die Erde angegriffen? IfE spekuliert: "Asteroid „Ouamuamua“ (A1/2017 U1) sollte nach neuen Berechnungen Menschheit auslöschen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82343 Teilen

„Wir sollten alle Tod sein“ erster aufgezeichnete interstellare Asteroid „Ouamuamua“ (A1/2017 U1) sollte nach neuen Berechnungen Menschheit auslöschen! War es der zweite Versuch Leben auf der Erde zu zerstören?

Mitte Oktober wurde durch Astronomen aus Hawaii der interstellare „Asteroid“ A1/2017/U1 entdeckt. Dieser Asteroid besuchte unser Sonnensystem und gerade die Erde, in einem an der Dimension des Sonnensystems gemessenen, geringen Abstand der vielen Experten Achtung abverlangte.

Die Entfernung lag laut NASA bei der 60fachen des Abstandes den Erde und Mond zueinander haben. Nur kurz nach der, recht späten Entdeckung, wurden Radioteleskope auf „Ouamuamua“ was soviel bedeutet wie „der erste seiner Art der uns besucht“, ausgerichtet. Das wenig überraschende Ergebnis – es gehen keinerlei Radiosignale von dem Objekt aus.

Berechnungen des unabhängigen “Institut für Exowissenschaft“ (IfE) in Murmansk in Russland hat nun erschreckende Berechnungen offen gelegt. Sollte der Asteroid tatschlich aus dem Bereich des Sternes „VEGA“ kommen, der 25 Lichtjahre entfernt ist, müsste dieser bei der Geschwindigkeit mit dem dieser in unser Sonnensystem eingetreten ist rund 65 Millionen Jahre unterwegs gewesen sein. Dies entspricht nahezu exakt dem Zeitraum zu dem die ersten größeren Lebewesen die Erde bevölkerten.

Vor 65 Millionen Jahren traf zuletzt ein Asteroid die Erde, sein Ursprung wird in der Astronomie ebenfalls in der Region um den Stern VEGA vermutet.

„Wenn eine intelligente Spezies die Ausbreitung anderer intelligenter Spezies, perspektivisch künstlicher Intelligenzen verhindern wollen würde und bemerkt hat, das der erste Versuch die Erde unbewohnbar zu machen verfehlt wurde ein neuen Anlauf genommen hat, hätte und „Ouamuamua“ treffen sollen.“

Dies so die Aussage des IfE, sei nicht auszuschließen.

Es scheinen nur minimale Berechnungsfehler vorgelegen zu haben. Der Einschlag des Asteroiden, der vor 64-65 Millionen Jahren die Dinosaurier auslöschte, habe „den ersten Einschlag“ ignoriert. Dieser habe die berechenbare Geschwindigkeit der Erde so minimal verändert, dass wird im laufe von 64/65 Millionen Jahren den nötigen Abstand von 2306400 Kilometern erreicht haben.

Ansonsten wer der Asteroid direkt mit unserer Erde zusammen gestoßen. "Die kann kein Zufall sein!" so der Sprecher des IfE.

„Sollten diejenigen, die den Asteroiden in Richtung unseres Planeten geschickt haben, bemerken, dass die Auslöschung des Lebens auf der Erde erneut gescheitert ist, muss sich die Menschheit auf weitere Angriffe vorbereiten. Ein erster Schritt um solchen Angriffen zu entgehen, sei es, den Planeten in den Vordergrund zu stellen und statt Milliarden und Tonnen an Ressourcen für Krieg und Militär auszugeben, in die Erforschung und Früherkennung derartiger Angriffe zu stecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty