Angela Merkel wirklich gegen Cannabis?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88701 Teilen

[Sonntag, 17. Dezember] Unglaublicher Einblick in das Privatleben der Bundeskanzlerin!!!

Zu ihrem letzten Geburtstag hatte Angela Merkel von ihrem Ehemann einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen. Diesen Gutschein wollte sie am Samstag morgen einlösen. Doch angesichts ihres fortgeschrittenen Alters, ist gesetzlich vorgeschrieben, dass sie vor dem Sprung auf die Gegebenheit der gesundheitlichen Voraussetzungen geprüft wird.
Dann beim Bluttest die überraschende und zugleich schockierende Auswertung: Die Bundeskanzlerin hatte große Mengen des bekannten Cannabinols THC in ihrem Blut! Marihuana-Befürworter sehen darin die Chance auf ein Voranschreiten bei der Legalisierung von Cannabis in Deutschland. Meinungen anderer Politiker werden derzeit bei Interviews eingeholt.
(Bericht: Anke Seefelder)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty