Euro-Crash bleibt aus - Uwe P. vor dem Ruin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66680 Teilen

Der von niemandem befürchtete und vom selbsternannten Heiland Uwe P. vorausgesagte Euro-Crash ist ausgeblieben.
Zur Eröffnung der Devisenmärkte am Sonntag um 22:00 Uhr notierte der Euro zum Dollar mit einer Veränderung zum Freitagsschlusskurs von -0,07.
Von Crash keine Spur.
P., der wegen massiver Leerverkäufe auf den Euro nunmehr auf einem erheblichen Schuldenberg sitzen dürfte, wird nach eigenen Angaben versuchen, den finanziellen Forderungen gegen ihn durch ein Entmündigungsverfahren zu begegnen.
Als Beleg für seine geistige Umnachtung und nicht vorhandene Geschäftsfähigkeit will er den zuständigen Behörden Auszüge aus seinem Facebook-Profil vorlegen.
Gerüchte, nach denen Uwe P. Hilfen aus dem europäischen Rettungsschirm ESM in Anspruch nehmen wird, wurden vom Bundesfinanzministerium umgehend dementiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty