Dome hat eine eigene Webshow | Mad in Germany

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93031 Teilen

Der YouTuber Dome, der mit seinem YouTube Channel Rap Slap bekannt wurde, hat nun eine neue Webshow. Vorbei ist die Zeit, wo er die Neuigkeiten aus der Deutschrap Welt vorträgt.
Nun nimmt sich Dome scheinbar die ganze Welt vor, denn im Trailer, der exklusiv aus seinem Facebook privat Profil veröffentlicht wurde, ist zu erkennen, dass er nun diverse Randgruppen auf`s Korn nehmen will.
So nimmt er allen Anschein nach, Demonstranten, Grünwähler oder auch geistig verwirrte unter die Lupe.
Wie lange er so auf YouTube überleben wird, ist bei der schön Wetter Politik, die YouTube momentan fährt, nicht ersichtlich.

Wir haben Dome kontaktiert, um herauszubekommen, wann seine Show denn offiziell startet.
Seine Antwort war: "Nachdem mein Halbbruder Jesus, seinen 2017ten Geburtstag feiert, der alte Sack..."

So wie es aussieht, werden wir wohl nach Weihnachten Dome`s neustes Werk betrachten können.

Autor: Nils Holgersson

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty