Wird das Paket heute zugestellt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17812 Teilen

Es Montag den 18.12.2017,

Bis jetzt ist das Paket nach wie vor nicht eingetroffen.
Auch der Hasberger der das Paket erwartet, weiß weiterhin nicht von von er ausgehen kann.

Wir konnten aber eine Information vom Verkäufer bekommen diesbezüglich warum er bis jetzt die Sendungsnummer nicht raus geben konnte, es handele sich hier bei angeblich um ein Systemfehler, morgen soll der Hasberger der Angabe des Verkäufers nach die Sendungsnummer bekommen, womit er das Paket dann endlich orten können soll, somit kommen wir dann hoffentlich der Spur des Paketes näher.

Wird das Paket heute vielleicht eintreffen, bis 16 Uhr ist die zeit der Zustellung noch verbleibend.

Wir befinden uns aktuell bei dem Hasberger und beobachten mit um euch direkt aktuell auf dem laufenden zu halten ohne Zeitverzögerung.


Weiter Meldungen folgen später.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty