Der neue Hugh Hefner - "Weltrekord"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64419 Teilen

Er hat es geschafft. Als erster Mensch auf Planet Erde hat Fabian es geschafft die magische 400 Grenze bei Tinder zu erreichen. Damit ist er aktuell der coolste Motherfucker auf der Erde. Hugh Hefner konnte dies erahnen und hat daher ganz still seinen Thron übergeben.
Jetzt stellen sich viele überdurchschnittlich gut aussehenden Frauen "wer ist dieser Fabian"
Die Frage er antwortet sich in einer kleinen Stadt bei Stuttgart in der sich Fabian aktuell verdeckt aufhält. Aus einer geheimen Quelle sagt man das er dort wegen seiner Freunde Axel und Vincent geblieben ist um die beiden Rabauken zu pflegen.
Wir konnten ein exklusiv Interview mit den den beiden führen:

Vincent (1,60cm): "Ich habe schon immer auf ihn hochgesehen. Nicht nur weil ich so klein bin."

Axel ( kriminell): "Ich weis er wird mich aus dem Gefängnis holen und mir direkt einen Ofenkäse anieten"

Weitere Updates folgen im Stundentakt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty