Jetzt ist es in aller Munde !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63419 Teilen

Alle bekloppt geworden, Wetter herbstlich ;-)
Warum gibt es so viele Seiten, welche sich mit Erwachen, Religionen, Spiritualität oder sogar Buddhismus beschäftigen?
Nun, der Mensch meint sich mitteilen zu müssen, wenn er glaubt etwas verstanden zu haben. So gibt es auch dann einige, welche die Idee haben von diesem vermeintlichen Wissen leben zu können, wen sie genügen andere (unwissende/neugierige) finden, die bereit sind dafür zu zahlen. Es ist nichts verwerfliches daran für eine erbrachte Leistung einen Lohn zu bekommen, jedoch erbringen sie auch eine Leistung? Oder erwecken sie vielmehr Hoffnung, Wünsche und vieles mehr, ohne wirklich weiter zu helfen?
Zu guter letzt nun die Nachricht: Es gibt tatsächlich Menschen, welche DIR weiter helfen und Nichts dafür verlangen, da sie es gern tun. Einfach so ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty