Offiziell bestätigt: Thomas Müller kommt für Joe bei "Berlin - Tag und Nacht"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89751 Teilen

Wir haben bis zuletzt gehofft, dass sich Joe noch einmal umentscheidet. Doch jetzt wurde offiziell bestätigt: Joe ist raus bei "Berlin - Tag und Nacht"!

„Mir reichts… ich kann das hier alles nicht mehr sehen… ich muss einfach raus aus Berlin!!!“, schrieb Joe-Darsteller Lutz Schweigel vor wenigen Tagen auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag und Nacht“.






Schon länger liebäugelte Joe damit, die Stadt zu verlassen und alle Zelte abzubrechen. Schon als die WG-Bewohner die Wohnung räumen mussten, weil Joe die Immobilie verkaufen wollte, war klar, dass sich nun einiges in der Serie ändern würde. Doch bis zuletzt haben Fans trotzdem gehofft, der raubeinige Kerl würde sich umentscheiden und der Hauptstadt, und damit „BTN“, erhalten bleiben.

Ausstieg ist bestätigt

Nun hat sich die schlimmste Befürchtung vieler Fans allerdings bewahrheitet: Joe ist raus! Wie auch der Sender RTL II bestätigte, sei das Urgestein der Serie nun erst einmal raus. Hoffentlich nicht für immer, schließlich kam es bereits des Öfteren vor, dass beliebte Charaktere nach einer Weile zurückkehrten.

Scheint nun, als stehe alles bei „Berlin – Tag und Nacht“ auf Neuanfang. Ob das so gut ist? Viele Zuschauer kündigten bereits an, dass sie die Serie nicht mehr schauen wollen, wenn Joe geht und die WG wirklich aufgelöst wird. Genau das ist nun passiert. Es wird also spannend...

Unterdessen ist klar für ihn kommt nun Thomas Müller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty