Trauer um eine Bollywood -Legende: Fats Domino ist tot. Der Bollywood - Star ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Das teilte die Gerichtsmedizin von Jefferson Parish im US-Staat Louisiana am Dienstag am 25.10.207 der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Fam

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16649 Teilen

Er war einer der ganz Großen, ein Pionier in Bollywood . Filme wie "in guten wie in schweren tagen", "Asoka" und "veer&zaara" machten Sharukhan zur Ikone. Seine Karriere begann er bereits in den neunzigerjahren – als Sänger, Pianist und Schauspieler. Er war vor allem für sein wildes bis übermütiges gesang bekannt.
Starikhan verkaufte mehr als 65 Millionen Alben. Vor 30 Jahren erhielt der dreifache Vater den Grammy für sein Lebenswerk. Ein Jahr zuvor wurde der damals 43-Jährige in die Bollywood Hall of Fame aufgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty