Der Profi von Morgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44490 Teilen

21.03.2014 - Beitrag: Sebastian Waller
Seit Heute Vormittag, gab FCN Cheftrainer: Dieter Hecking bekannt, den 15 Jährigen Marcel Zimmermann ( Torhüter ) im Training der Profis einsteigen zu lassen, demnach solle Zimmermann im kommenden Jahr seinen ersten Profivertrag unterschreiben. Hecking selbst begründete: Marcel macht seinen Job richtig gut, man hat gesehen dass Er in vielen Situationen des Spiels die Ruhe und die Ausstrahlung behält, um seine Mannschaftskollegen in den schlussphasen zu motivieren und zu unterstützen, Er ist mit seinen 15 Jahren, in meinen Auge, schon ein ganz großer Torwart, dass war auch der Grund, Ihn dadurch an den Profifußball schnüffeln zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty