Jungunternehmer aus Villach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47511 Teilen

Emir Sabanovic, ein 16-jähriger Jugendlicher aus Villach gründet sein eigenes Unternehmen als Fotograf.
Der junge Villacher ist seit klein auf ein Hobbyfotograf, doch nun machte er sein Hobby zum Beruf und gründete das Jungunternehmen Emsab-Photography. Der junge Österreicher ist ein begabter Künstler und schießt in der Freizeit professionelle Fotos mit seiner Kamera. Diese präsentiert er im Internet und er baute sich in kurzer Zeit eine große "Fanbase" auf und ist momentan sehr gefragt in der Umgebung.
Sein nächstes großes Projekt wird in Italien stattfinden, bei dem er Supersport-Autos von einem Treffen fotografieren muss.

Wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Karriere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty