AFD - Wähler bekommen nur noch die Hälfte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13782 Teilen

Da die bei in der Bundestagswahl gewählte Partei AFD sich ausdrücklich für Kürzungen der Sozialleistungen einsetzen will, hat der Bundestag gestern noch schnell beschlossen, allen Wählern dieser Partei entgegen zu kommen und ihnen ab 1.1.2018 nur noch die Hälfte des Arbeitslosegeld II auszuzahlen. Die scheidende Arbeitsministerin Nahles sagte wörtlich " Wir wollten den Besorgten unseres Landes entgegen kommen" Die Regierung hatte eigentlich auch vor , den Mindestlohn für diese Bevölkerungsgruppe nach deren ausdrücklichen Wählerwillen abzuschaffen, hat aber aus Zeitgründen davon Abstand genommen." Es wird für diesen Schritt wohl das neue Parlament zuständig sein." Dann kann die AFD auch direkt zustimmen sagte Frau Nahles .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty