Schock vor Spitzenspiel! Kapitän Pfitzer springt von Bord!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49979 Teilen

Schlimmer hätte es für die SGM Limes vor dem Spitzenspiel gegen Sontheim/Brenz wohl kaum kommen können. Laut übereinstimmenden Medienberichten wechselt Simon Pfitzer, Kapitän des Tabellenführers, mit sofortiger Wirkung. Allerdings schliest sich der charismatische 17-jährige nicht einem anderen Fußballverein, sondern er schliest sich einem regionalen Tennisverein an. "Ich will meinen Erfolg einfach nicht mehr teilen. Ich wünsche dem Team alles erdenklich Gute und hoffe sie werden realisieren, wie ich ihnen fehle", sagte der bisherige Torschützenkönig der Bezirksstaffel. Es ist nicht das erste Mal in dieser Woche, dass der Stürmer in den Medien zu finden ist. Allerdings wies er die Vorwürfe, er sei beim letzten Spiel durch ein Mädchen abgelenkt gewesen, vehement ab: "Das ist Blödsinn. Ich will mich an dieser Diskussion auch gar nicht mehr weiter beteiligen." Der Verlust des Schlüsselspielers trifft die SGM Limes sehr hart. "Jetzt müssen eben andere die Kohlen aus dem Feuer holen", sagte ein zuversichtlicher Christian Kübler. Er stellte in der Vorwoche während des Spiels sogar einen Weltrekord auf. Der 6er war der erste Spieler, der insgesamt 25 Minuten auf dem Fußballplatz gekrabbelt ist. Jedoch war dies nicht der einzige Weltrekord, der beim jenem geschichtsträchtigen Spiel aufgestellt wurde. Marius Kurz schaffte es in 90 Minuten ganze 0 seiner Zweikämpfe zu gewinnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty