FunCom - Abschaltung der Age of Conan Server ab 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93745 Teilen

Am 29. März 2018 wird FunCom ihr langjährige MMORPG abschalten.

„Dieses Spiel hat einen besonderen Platz in unseren Herzen und denen der Spieler. Es ist keine leichte Entscheidung, aber es kommt einmal eine Zeit, wenn es für unsere Entwickler das Beste ist, das nächste Abenteuer anzugehen. Und dieser Tag ist nun gekommen“, heißt es in der Ankündigung von FunCom.

Da Conan Exiles der noch aktivste Titel von FunCom ist, erhalten alle Spieler jeweils ein besonderes Mount für dieses. Da sich allerdings der Titel noch in der Early Access Phase befindet, kann man noch nicht genau sagen wann die Reittieren einzug ins Spiel erhalten.

Seit dem 1. März ist der Kauf von Abos zu AoC nun nicht mehr möglich, wer bereits für weitere Monate bezahlt hat, wird von FunCom das Geld zurückerstattet bekommen. Alle weiteren Informationen finden sich in den FAQ, die zur Abschaltung veröffentlicht wurden.

Age of Conan ist eines der wenigen MMORPG's für PC's, deren Kampfsystem und Brutalität eben dieses besonders machen. Die Amerikanischen Server werden bereits ab Januar 2018 außer Dienst gestellt. Offizielle Webseiten und Foren werden ebenfalls entfernt.

Quelle: FunCom / Mirlonski Magazin
Links: www.funcom.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty