Coca-Cola kauft die Mach Wach Dose für 2,3 Milliarden €

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29527 Teilen

Seit längerem brodelt die Gerüchteküche nun aber ist es soweit. Der amerikanischen Konzern Coca-Cola kauft für 2,3 Milliarden € sämtliche Vertriebswege sowie Lizenzrechte von den start Up Unternehmen Powerlook.
Powerlook agiert unter der Marke sowie unter dem Senkrechtstarter der Energy Dosen Mach Wach.
Zu Stande gekommen ist dieser deal durch Nathan Catalano Gründungsmitglied und Investor der Marke.
Heute kam nun die Unterschrift unter den Vertrag und besiegelte eine wochenlange Arbeit so Nathan Catalano der unter anderem Tankstellen Markt tätig ist.
Coca-Cola plant mit der neuen Marke Den deutschen Energiebereich aufzumischen.
Laut Vertrag darf Nathan Catalano nicht mehr im deutschen Energy Drink Bereich tätig sein, dieser wird jedoch seine Freizeit nunmehr anders zu nutzen wissen.
Dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty