Emilio Gesteiro gibt dem FC Schaffhausen und Boris Smiljanic einen Korb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21835 Teilen

FC Schaffhausen
Boris Smiljanic Wunsch-Kandidat für das Amt des Assistenztrainer der erste Mannschaft, Emilio Gesteiro hat abgelehnt.
Nach Angaben von Emilio Gesteiro, ist das Angebot des FC Schaffhausen nicht zufriedenstellend für seine jetzige private Lebenssituation. Gesteiro:,, Natürlich ist dieser Posten sehr reizvoll und Boris und Ich würden uns sicherlich sehr gut ergänzen. Privat kann ich dieses Angebot nicht annehmen.``
Aus näheren quellen haben wir erfahren, dass Emilio Gesteiro nicht einverstanden war mit dem Einjahresvertrag das er Angeboten bekommen hat. Ein Dreijahresvertrag war seine Bedingung. Der FC Schaffhausen hat dies aber abgelehnt.

Boris Smiljanic meinte dazu:,, ich hoffe der Vorstand agiert und akzeptiert die Vorderung von Emilio. Ansonsten würden wir einen kompetenten Mann, der perfekt zum Verein passen würde verlieren.``

Fortsetzung folgt.....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty