Homberg1 unterliegt, Denter Verdacht auf Bandscheibenvorfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80109 Teilen

Homberg 1 chancenlos

Es gibt Tage da nehmen wir uns viel vor, doch leider gelingt uns nichts.
Dies waren die ersten Worte von Dirk Rahmel nach der desolaten Leistung am gestrigen Abend.
Uns fehlte es in der Abwehr an Härte und vorne ließen wir zu viel liegen.
Mit einem 1:0 ging Homberg 1 gegen Homberg 2.0 das erste und zeitgleich letzte mal in Führung.
Vor allem Jan Roschig gelang in der Anfangsphase so gut wie alles!
Er ging durch unsere Abwehr wie ein Messer durch warme Butter, dass war einfach zu wenig von uns, da erwarte ich von meiner Mannschaft einfach mehr so Rahmel mit gekränkter Stimme.
Der VFB Homberg 2.0 spielte frei auf und spielte wie in einem Guss.
Ich weiß nicht wie oft wir über das umschaltspiel und die einfachen Tore geredet haben, schön das es heute geklappt hat freut sich Achim Schürmann über den hochverdienten Sieg seiner Jungs.

Aaron Mertineit scheidet verletzt aus !

Die Verletzung trug sich in der 15. Min zu, als der Torhüter von homberg sich zum wiederholten mal bücken musste um den Ball aus dem Tor zu holen.
Ich habe einen starken Schmerz und ein stechen im Rücken gespürt.
Am Freitag ist bereits ein MRT Termin vereinbart, genauere Untersuchungen werden Aufschluss über die schwere der Verletzung geben.

Vfb homberg 1 spielt am kommenden Samstag gegen Kapellen 2.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty