Giovanni Trapattoni wird neuer Trainer bei Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28642 Teilen

Nach dem Rauswurf von Trainer Carlo Ancelotti beginnt Fan-Liebling Willy Sagnol seine Mission als Nothelfer beim FC Bayern. Der Franzose soll bis zum Bundesliga-Gastspiel bei Hertha BSC am Sonntag (15.30 Uhr / Live bei Sky und im Bundesliga-Ticker bei FAZ.NET) wieder für Ruhe bei den kriselnden Münchnern sorgen und den Bossen des deutschen Fußball-Rekordmeisters mit einem Erfolg in Berlin Luft für die Klärung der Trainerfrage verschaffen. „Wir haben keinen Zeitdruck, aber nach der Pause von zwei Wochen wollen wir eine Lösung haben“, sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß mit Blick auf die Länderspiel-Pause Anfang Oktober.

Da keiner von den Wunschtrainern kommen wird ,haben wir Giovanni Trapattoni verpflichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty