Claudio Pizarro im ersten Training verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65385 Teilen

Das Schlusslicht der deutschen Fußball-Bundesliga möchte sich mit Claudio Pizarro verstärken.
Doch der Kölner-Neuzugang prallt nach wenigen Minuten mit einem Mitspieler zusammen und zieht sich eine Gehirnerschütterung zu. Die Vorstellungs-PK findet ohne ihn statt.

Claudio Pizarro hat beim 1 FC Köln einen Start zum Vergessen erlebt.

Am Freitag stieß nach wenigen Minuten im ersten Training mit einem Mitspieler zusammen.

"Er hat einen Zusammenstoß gehabt mit dem Kopf und hatte danach leichte Ausfallerscheinungen. Dies deutet auf eine Gehirnerschütterung hin. Das ist etwas unglücklich", sagte Sportvorstand Werner Spinner und sprach von "zwei, drei Monaten Pause".
Claudio nahm wegen des Zusammenpralls auch nicht an der Pressekonferenz zu seiner Vorstellung teil, stattdessen stellte sich allein Werner der Presse.

Köln empfängt am Sonntag Vizemeister RB Leipzig

Der 41 Jahre alte Spieler Claudi war als Vereinslos verpflichtet worden, nachdem er in Bremen längerfristig ausgefallen war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty