Neuer Trainer gefunden??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84616 Teilen

München: Schon kurz nach dem Rauswurf von Carlo Ancelotti sind viele Namen durch die Medien gegangen. Doch wie jetzt bekannt wurde soll ein No-Name die Trainerbank hüten und den FC Bayern München wieder in die richtige Richtung bringen. Daniel B. (28) aus dem Schwarzwald soll schon am Montag vorgestellt werden. Uli Hoeneß wurde so zitiert laut Insider: "Mit Daniel B. holen wir natürlich einen sehr sehr jungen Trainer zu uns. Er könnte ja eigentlich noch Spieler sein. Aber es reizt uns einen sehr jungen und erfolgshungrigen Trainer zu engagieren. Wir glauben das es funktioniert. Hat es bei Hoffenheim und Nagelsmann ja auch."
Rummenigge war noch zu keinem Statement zu erreichen. Aber wir dürfen gespannt auf diesen jungen Trainer sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty