Triesen: Unbekannter rasiert Blondinen die Köpfe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37383 Teilen

In der kleinen 5000 Einwohner Gemeinde Triesen sollten blonde Einwohnern sich fortan in Acht nehmen! Vermehrt kam es dort zu Übergriffen eines bisher unbekannten vermummten Mannes, welcher mit einer Skimaske verkleidet und mit einen Rasierapparat bestückt blonden Einwohnern, bisher ausschließlich Frauen mit langen Haaren hinterher läuft und diesen beim Vorbeigehen einen großen Teil der Kopfhaare abrasiert.



Der Täter schleicht sich von hinten an das Opfer heran, zückt den Rasierapparat und handelt darauf hin sehr schnell. Ebenso schnell konnte er nach seiner Tat auch immer wieder fliehen, so das eine Festnahme bisher nicht gelingen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty