AFL DIE PARTEI IM AUFSCHWUNG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88704 Teilen

AFL Die Alternative für Lügen wie sich gerne nennen wurde gegründet am 28 September 2017 in Goslar (Niedersachsen) von 3 Kings die sehr politisch aktiv sind.
Zuerst waren die Menschen skeptisch gegenüber der Partei doch schnell wurden sie mit wahlslogans wie ,,einfach die warheit" und gegen die Lügenpresse angetrieben und Erfolgreich beeinflusst .
Laut einer aktuellen umfrage von 24aktuelles stehen die im moment auf platz 2 mit 27,73 nah an der CDU.
Mittlerweile stehen die Chancen schon fast so gut das Kritiker glauben das sie schon 2018 mehr als die Hälfte der Bevölkerung für sich Gewinnen werden.
Sie geben anspruchsvolle Versprechungen wie für die Menschheit offenheit Zusammenhalt. Die fördern alle und wollen die Weit besser und offener machen.



??????Breaking News??????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty