Club Trainer Köllner sagt dem Rekordmeister ab!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93798 Teilen

München/Nürnberg,
Nach der Entlassung von Ancelotti glühen in München die Telefonleitungen. Uli Hoeness ist verärgert. Das gab es noch nie, schilderte er unserer Zeitung. Hoeness wollte unbedingt den aktuellen Trainer des 1. FC Nürnberg verpflichten, dieser aber lehnte dankend ab. Auch Rummenige ist verärgert. Köllner der gerade eine Pressekonferenz abhielt machte sich lustig über den Anruf der Bayern. Auf eine Frage von Daniel Westgate (Bild Zeitung) warum er lieber einen Zweitligist trainiere als den deutschen Rekordmeister antwortete Köllner ,,für kein Geld der Welt werde ich diesen Verein trainieren. Wenn man sich anschaut wie viele Idioten mit Trikots des FC Bayern rum laufen da kann ich nur den Kopf schütteln. Bei einem 0:0 wird schon gepfiffen. Bayern Fans sind einfach verwöhnte Trottel''
Der Saal applaudierte unter tosenden Beifall. Der FC Bayern muss sich nun weiter mit der Trainer Frage beschäftigen.
Bericht, Frank Müller, Abendzeitung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty