FC Bayern hat die Trainerfrage gelöst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95155 Teilen

Dpa Das ging aber schnell. Nach der heute kurzzeitig anberaumten Krisensitzung der Bayern und der daraus folgenden Kündigung des italienischen Trainers Carlos Ancelotti haben Uli Hoeneß und Karl Heinz Rummenigge die perfekte Lösung gefunden. Der erfolgreiche aber zur Zeit vereinslose Startrainer Timo Bierstedt aus Mötzingen wird der neue Mann des FC Bayern. Timo Bierstedt um den sich alle Topclubs Europas stritten, traf heute in München ein und wird morgen das erste öffentliche Training leiten. Der selbstbewusste Trainer gab in der Pressekonferenz selbstbewusst seine Ziele bekannt : " Wir werden noch diese Saison das Triple holen und die nächsten 5 Jahre jeden Titel verteidigen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty