Ufo kommt zum Kinostart nach Bremerhaven

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47115 Teilen

Ufo361 wird am 12.11.2017 zu seinem Kinostart nach Bremerhaven kommen. Der Rapper erklärt unseren Reportern, dass er ausgerechnet zum Kinostart nach Bremerhaven kommt da er dort einige Familienmitglieder hat.


Ufo361 wird auch einige Schulen besuchen die wir hier aufgelistet haben:

- Schule am Leher markt
- Wilhelm-Raabe-Schule
- Schule am Ernst Reuter Platz

Er meint er wird 10.11.17 zu den Schulen kommt und dort ein Exklusives Musik video drehen mit mehreren Schülern unter all den Schülern wird der Größte Ufo Fan rausgesucht. Die/Der Größte Ufo Fan bekommt für den 12.11.17 2 Exklusive VIP Kinokarten für Ufos neuen Kinofilm, er wird mit dem/die Gewinner/in ein eigenen Song schreiben und in sein neues Album veröffentlichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty