Karambolage im Training! Lewandowski fällt komplette Hinrunde aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89785 Teilen

Der FC Bayern muss in der aktuellen Formkrise auf zwei Spieler verzichten. Robert Lewandowski und James Rodriguez haben sich bei einem unglücklichen Zusammenprall im Training teilweise schwere Kopfverletzungen zugezogen. Lewandowski erlitt bei der heftigen Karambolage am Donnerstag einen Schädelbasisbruch und eine Schultereckgelenksprengung, James eine Gehirnerschütterung. Für Lewandowski, der vom Notarzt in die Kopfklinik nach München gebracht wurde, ist die Hinrunde damit beendet.

James Rodriguez konnte das Krankenhaus in München nach einer kurzen Untersuchung bereits am Donnerstagabend wieder verlassen. Er dürfte aber auch 2 Wochen fehlen. „Wir alle wünschen Lewa gute Besserung und hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder zurück kommt. In den verbleibenden Spielen der Hinrunde spielt die Mannschaft natürlich auch für Lewa“, sagt Mannschaftskollege Thomas Müller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty