Subway Schweinfurt & Circus Krone das ist eine echte Liebe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72604 Teilen

SCHWEINFURT: Nach dem erfolgreichen Schweinfurter Weihnachtscircus ist es Manfred Geiling gelungen, eine Sensation zu starten. Der in Schweinfurt wohl bekannteste systemgastronom wollte nicht irgendeinen nein der größte circus der Welt muss es sein. In knapp 4 Wochen ist es soweit und der weltbekannte Circus Krone gastiert zum ersten Mal in Schweinfurt. Aufregung gab es genügend so der 45 jährige Geiling! Sei es die Größe des Platzes die Genehmigungen dann Tierschutz Werbung Usw. Heute knapp 4 Wochen vor Beginn fällt die Last alles ist organisiert und Krone kann kommen über 100 Menschen 200 Tiere 350 wagen und ein Zelt das das größte der Gegenwart ist bringt Krone nach Schweinfurt. Alle erwarten die aufbauarbeiten sowie die festliche Premiere, Jana Mandana Lecy Krone und Manfred Geiling sind sich sicher das dieser Event nur von Erfolg gekrönt sein wird. Alle sind guter Dinge normaler weiße bereisen wir im Sommer ca 30 Städte ab ca 100.000 Einwohner Schweinfurt stand nie so richtig auf unserer Reiseroute. Manfred Geiling hat gekämpft wie ein Löwe und wir sind seinem Wunsch nachgekommen und nehmen Schweinfurt mit auf, sollte alles so ablaufen wie wir uns das wünschen ist ein wiederkommen in ca 3 Jahren möglich so Jana Mandana Krone.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty