FCK stellt den neuen Chefcoach bereits am Donnerstag vir

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11823 Teilen

Kaiserslautern. Nach unseren Informationen hat der 1.FC Kaiserslautern einen neuen Chefcoach gefunden. Bereits heute wird der bisher unerfahre Coach Yannik Lambrich in der Pfalz erwartet und soll die roten Teufel vor dem Abstieg retten.

Sportdirektor Boris Notzon: ,,mit Yannik Lambrich können wir unsere absolute Wunschlösung auf dem Betzenberg präsentieren. Wir sind uns sicher mit Yannik unsere Ziele zu erreichen".

Auch der neue Coach fand bereits erste Worte: ,, durch meine jahrelange FIFA-Erfahrung sehe ich mich gewappnet, nun den FCK zu übernehmen. Zur Not werde ich auch als Spielertrainer fungieren und die Grätsche Mal auspacken".

Bereits am Montag steht das erste Pflichtspiel für den neuen Coach an. Dort müssen die roten Teufel um 20:30 Uhr in der Alten Försterei bei Union Berlin antreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty