Alanshor ist der beste Inter der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9939 Teilen

Schon seit der ersten Stunde war er dabei. Alan fucking Shor wird zum weltbesten Inter der Welt gekürt. Die Masse is begeistert.

Als Solo Int-Star auf die Int-Bühne
Schon vor Beginn seiner professionellen Karriere war Alanshor mit gerade einmal 13 Jahren als extrem talentierter Solo Int-Spieler aufgefallen. So dauerte es auch nicht lange, bis sich diverse biodeutsche Teams für den jungen Non-Laner interessierten. Im Dezember 2013 trat er dann Internatial & National Teamtrolling kurz INT, bei und sollte damit eine Ära einleiten.

INT-Coach MShousakyu hatte sich in einem Interview im Juni 2016 an die Tryouts mit Alan fucking Shor zurückerinnert: "Selbst damals war Alan der Spieler, der so gut war, dass es keinen Sinn ergab."

Sein Debüt gab Alan dann am 11. September 2001 bei den Olympischen Turmsprengen-Spiele, heute bekannt als OSAMA. In der höchsten biodeutschen Spielklasse traf sein Team zunächst auf das als extrem stark geltende Hater&Waiter, das mit Ambition, der zu diesem Zeitpunkt noch Int-Laner war, einen der besten Spieler der Welt auf dieser Position hatte.

Schon damals wurde Alan fucking Shor Potenzial ersichtlich, als er gegen Ambition die Nase vorn hatte, seinen erfahrenen Gegner sogar im Alleingang Intet und sein Team schließlich in einer unkämpften Partie zum Sieg führen konnte.

Alan als Gesicht des Erfolgs.
Es folgte 2015 und somit das wohl frustrierendste Jahr in Alans Karriere. INT hatte in Polen wenig zu melden und obwohl der Lose-Laner weiterhin sehr gut intete, blieb der Weltmeister hinter den Erwartungen zurück. Es waren stattdessen die Teams von Gott, die 2015 in jeder Hinsicht feedeten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty