Audi A6 Fahrer blockiert die Autobahn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51750 Teilen

Heute morgen gegen 06:30 Uhr kam es zu einer Behinderung auf der Autobahn A27 Richtung Bremen, ein junger Autofahrer musste auf der linken Spur halten, da der junge Mann vor lauter Tränen, ja sie haben richtig gelesen vor lauter Tränen die Autobahn nicht mehr sah und somit eine Vollbremsung hinlegen musste.
Die Einsatzkräfte konnten denn jungen Mann nach ca. 2 Stündiger Therapie durch einen Psychologen der extra aus der Schweiz eingeflogen war beruhigen.
Er leistete keinen wiederstand bei seiner Vernehmung, stattdessen weltze er sich auf dem leicht feuchten Autobahn Standstreifen.
Die Ermittlungen gegen den Jungen Mann wurden aufgenommen, es wird nun mit Hochdruck versucht herauszufinden was den Jungen Mann so verletzt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty