Wer hat die Oberhand in Asien ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37985 Teilen

Oftmals hört man von der ein oder anderen Ecke das die Herren im Kontinent Asien zwischen den Beinen die kleineren Penise besitzen als die Männer in den anderen Kontinenten. Doch laut Recherchen verschiedener Professoren, unter anderem dem Professor Dr. Shabfield - Chefarzt der Menschenkörper in Schottland, stimmt dies nur in Länder wie China, Korea, Thailand usw.
Die Länder in Vorderasien haben nichts mit diesen Fakten am Hut. Ganz im Gegenteil, in Länder wie der Türkei, Dem Iran und dem Irak sieht er etwas anders aus. In den jeweiligen Ländern wurden etwa 15000 Männer rausgeangelt um die Durchschnittslänge des Penises der jeweiligen Länder zu vermessen. Am Ende der versuche stellte man fest das die Kurden die Oberhand in diesem Spiel halten mit Durchschnittlich 17.54 cm. Nah dran ihre Vorfahren die Perser mit etwa 17.08 cm und den Türken mit geschätzten 17 cm. Länder wie Afghanistan Syrien etc. liegen ebenfalls knapp an diesen Ergebnissen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty