Zucker - Macht er gesund und schön?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67567 Teilen

Zucker ist das Lebenselexier
Wie bereits ausführlich in meinem Buch "Zucker macht schön" erklärt, will ich hier nur zusammenfassend sagen, dass Zucker trotz vielerlei Fehlinformationen, nach US-Wissenschaftler Prof. Dr. George Michael Humbolt aus dem Humbolt Institut in New Orleands ein wichtiger und Schönheitsfördernder Stoff ist.
Zucker schütz das Immunsystem durch die Propylenglucoseextrakte-2,3 durch Wechselwirkung mit den Hormonen des Immunsystems, die für die Abwehr schädlicher Bakterien verantwortlich ist (den genauen Prozess möchte ich hier nicht näher erklären weil dies ein Komplexchemischer Vorgang ist den selbst Studierte nur teilweise erfassen)
Glättung der Haut und Verminderung von Pickelausbildung da Entzündungen schon im Anfangsstadium durch körpereigene Prozesse aufgehalten werden. Diese werden unter Einfluss von Zucker gefördert und vermindern raue Haut
Gehirnaktivität steigt durch verbesserten Energiehaushalt
Körperfigur wird nach Richtlinien EN-1x863 nach EU Ausschuss für Gesundheit besser betont

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty