Neue Vorhänge, Neuer Mann - Bosheck, der Neue für die Vorhänge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47092 Teilen

München - Der FC Bayern bessert bei seinen Vorhängen für die Geheimtrainingseinheiten nach. Mit einer neuen Konstruktion soll verhindert werden, dass der Sichtschutz undicht wird.
Auf dem Trainigsgelände des FC Bayern wird wieder geschraubt und gearbeitet. Der Sichtschutz, der vor neugierigen Blicken bei Geheimtrainings schützen sollte, wird verbessert. Mit einer neuen Stahltraverse wird er optimiert und gegen Wind geschützt.

Neu dafür angestellt wurde der wohl erfahrenste Vorhangzuzieher der Bundesliga - Michael Bosheck.

Der langjährige Torwart des KTSV Preußen Krefeld sammelte bereits viel Erfahrung beim "Scharfschalten" der Jama Alarmanlage.

Nun wurde ihm die ehrenvolle Aufgabe zu Teil sich um die Sicherheit der Bayern-Stars zu kümmern.

Ribery: " Isch freuhe misch so eine gute Mann fur ünsere Vürhänge zu habe."

Selbst Pep Guardiola meldete sich aus Manchester zu Wort und meint:
" Dies ist eine Weltklasse Transfer von "Würstchen-Ulli" und "Uhren-Kalle".

Auch der kleine Fip Lahm ist begeistert: " Der neue zieht den vorhang so hoch, da kann selbst ich nicht mehr rüber gucken."

Wir wünschen dem "NEUEN" viel Erfolg beim "ZUZIEHEN".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty