Baldiger Nobelpreisträger verpasst urlaubsähnliche Verhältnisse aufgrund von Urlaub!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8156 Teilen

Es klingt wie der Albtraum schlechthin! Im wunderschönen Durchschnittsfranken, also zwischen Oben und Unten, bessert sich langsam das Wetter (24aktuelles berichtete)! Passend dazu, und aufgrund anderer diverser Anlässe, z.B. dem Geburtstag des Magnetbosses, wurde heute die Mittagspause mit frisch geschlachtetem Schwein verbracht. Nimmt man dies, sowie den spendierten, abgewandelten, jedoch originalen Oilcarvdevil, und das anstehende japanische Rohfischessen heute zusammen, schleichen sich sogar während der Woche fast urlaubsähnliche Verhältnisse in den Alltag.
Prof. Dr. D. Holder, zur Zeit im Urlaub, ist daher ziemlich deprimiert: " Jetzt bin ich hier für viel zu viele Tage auf irgendeiner Insel, sitze fest, und wurde nicht mal gefragt, welche drei Dinge ich mit auf diese einsame Insel nehmen möchte! Der Urlaub zieht einen richtig runter! Überall Sonne und Meer, doch wo ist die geschlachtete Sau?" Wir fühlen mit ihm, und können nur hoffen, dass Urlaub schnell rumgeht, um das nicht weiter ertragen zu müssen. Dann kann auch er wieder die seltenen urlaubsähnlichen Verhältnisse genießen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty