Weltmarktführer aus Leopoldshöhe pleite!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13950 Teilen

Leopoldshöhe, 15.09.17 - Noch am Vortag war alles in Ordnung beim Anbieter für xyz aus Leopoldshöhe in Ostwestfalen. Doch durch das verantwortungslose Benehmen des Mitarbeiters Abdul C. (24, Name geändert) aus Lemgo stürzte die Aktie des Unternehmens ins bodenlose. Weltweit müssen sofort Stellen abgebaut werden. Doch wie kam es zu diesem Vorfall?
Nach Augenzeugenberichten ereignete sich der Vorfall um 00.55 Uhr. Während der oben genannte Mitarbeiter damit beschäftigt war ein Video für die sozialen Medien zu drehen und dabei Musik zu hören, übersah er, dass die im Hintergrund laufende Maschine rückwärts lief und die ganze Produktplatte dieses Jahres zunichte machte.
Auf Anfragen wollte sich der Mitarbeiter nicht äußern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty