SV Heubach verlängert mit Abwehrchef A. Schmitt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65021 Teilen

Am späten Donnerstagabend gab der SV Heubach - aktuell Tabellenführer der A-Klasse 3 Coburg/Kronach - bekannt, dass der Vertrag mit Abwehrspieler André Schmitt (21) um ein weiteres Jahr verlängert wurde!

Medienberichten zufolge hatte Schmitt zwei lukrative Angebote vorliegen. Zum Einen seines ehemaligen Vereins, dem VfL Mürsbach, und zum Anderen seines Jugendvereins, dem TSV Ebensfeld, bei dem ihn ein Platz in der zweiten Mannschaft, sprich in der Kreisklasse, versichert wurde.

"Ja es stimmt, der VfL Mürsbach und der TSV Ebensfeld hatten ihr Interesse an meiner Persönlichkeit ausgesprochen, jedoch habe ich beide Angebote mit gutem Gewissen ablehnen können. Ich habe noch Großes mit dem SV Heubach vor und ich fühle mich im Team und unter Trainer Winkelmann sehr wohl!" - André Schmitt, SV Heubach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty